Copyright, Disclaimer und Impressum für martin-stricker.de

martin-stricker.de und alle Inhalte sind Copyright ©1998, 1999, 2000, 2001 Martin Stricker, sofern unten auf der jeweiligen Seite nicht etwas anderes angegeben ist. Jede kommerzielle Verwendung des hier veröffentlichten Materials ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch Martin Stricker untersagt! Nicht als kommerzielle Nutzung angesehen wird das Ansehen dieser Seiten im Internet zur Informationsgewinnung auch zur Verwendung für kommerzielle Zwecke, die Speicherung der Seiten ist jedoch untersagt.

Alle in meiner Homepage gemachten Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Dennoch können Fehler vorhanden sein! Wenn Du einen Fehler findest, maile mir bitte! Für die Richtigkeit der Angaben in martin-stricker.de kann keine Haftung übernommen werden! Alle Codebeispiele müssen vor der Verwendung insbesondere, aber nicht nur, darauf überprüft werden, ob die Funktionalität auf dem Zielsystem überhaupt zur Verfügung steht.

martin-stricker.de wird von Martin Stricker erstellt und unterhalten. Beiträge von anderen Personen werden unten auf der jeweiligen Seite gekennzeichnet. Diese Homepage ist ein privates Projekt und verfolgt keine Gewinnabsichten. Eventuell vorhandene Werbung dient lediglich der Kostendeckung.


Inhaltsverzeichnis von Martins Homepage Inhaltsverzeichnis von Martins Homepage
Erstellt am Do, den 04.01.2001 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Do, den 04.01.2001 um 21:39.