Kommerzielle Star Trek-Seiten

englischsprachigOffizielle Star Trek-Site

Dies ist die offizielle Seite zu Star Trek von Paramount. Inzwischen soll sie angeblich auch mit dem Netscape Navigator zu betrachten sein (es gab da mal eine strategische Allianz von Paramount und Microsoft, damals war diese Seite nur für MSN-Mitglieder zugänglich. Damit haben sich beide Firmen aber sehr verrechnet! :-)

englischsprachigStar Trek: Insurrection

Informationen zum neunten Kinofilm direkt von Paramount.

deutschsprachigTrading Cards by TK Agentur Ferstl

Hier gibt es Trading Cards zu Star Trek, Star Wars und anderen Themen sehr günstig. Mein Lieblingshändler!

deutschsprachigSTAR TREK Trading Cards

Auch hier gibt es Trading Cards zu Star Trek.

englischsprachigSEV TREK: The Comic Strip, a weekly cartoon satire of Star Trek

Hier gibt es Sevtrek: Wöchentlich ein neuer satirischer Comicstrip zum mitmachen: Wer findet die lustigste Pointe? Außerdem gibt es ein komplettes Archiv aller bislang erschienenen Strips, diese sind auch als Buch erhältlich, außerdem gibt es einen Screensaver!

Das ganze gibt es auch in englischsprachiganderen Sprachen, z. B. klingonisch, hebräisch und deutschsprachigdeutsch.

englischsprachigTrekkies-The Documentary

Dokumentation und Umfrage über Star Trek Fans von Denise Crosby (Tasha Yar in STTNG).

deutschsprachigNexus Convention in Berlin

Diese Convention ist nicht nur für Star Trek Fans interessat, sondern auch für Fans von Babylon 5.


Copyright ©1999 Martin Stricker.
Inhaltsverzeichnis von Martins Linkliste Inhaltsverzeichnis von Martins Linkliste
Erstellt am Do, den 25.03.1999 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Do, den 21.10.1999 um 20:35.